Patrick Kriebel

Patrick Kriebel (33) ist selbstständiger Social Media Manager & Social Media Dozent an der NMG Akademie.

Seit 2012 widmet er sich den Sozialen Netzwerken. Anfangs noch neben seinem damaligen Hauptberuf des Key Account Managers (u. a. im Bereich Onboard Marketing für Air Berlin, GermanWings…) und später – seit 2015 – hauptberuflich.

In der Zeit von 2012 – 2016 baute er auf über 20 Facebook Fanpages 1,3 Millionen Fans im Bereich Entertainment auf. Zu Beginn seiner Selbstständigkeit fokussierte Patrick sich ausschließlich auf seine Fanpages und deren Monetarisierung.

Anfang 2016 erweiterte er sein Business. Seitdem berät, coacht und unterstützt er Unternehmen bei ihren Social Media Auftritten.

Dazu moderiert Patrick „Die Social Media Podcast Show“ seit Oktober 2016


Verwandte Sitzungen

Vollständigen Kalender ansehen