Michael Hecker

Beim Stichwort Algorithmic Trading denken Sie an die Börse? Prinzipiell richtig, doch viele der mathematischen Modelle lassen sich auf den Online Handel übertragen. Der große Unterschied dabei ist: Warenmärkte sind heute noch viel weniger effizient.
Aufmerksamkeit, Grundvoraussetzung jeder Kaufentscheidung, kann beispielsweise über verschiedenste Kanäle und Mechanismen erzeugt werden, was mit unterschiedlichsten Potentialen und Kosten verbunden ist.
Mit der quantified markets GmbH (www.quantifiedmarkets.com) hat sich Michael auf Amazon spezialisiert. Seine Softwarelösungen steuern Amazon Sponsored Products Werbekampagnen vollautomatisiert für Händler weltweit und ermöglichen es Reichweite von Facebook, Instagram, Google & Co. gezielt zu Amazon zu leiten.
In seinem Vortrag „Amazon PPC – Proven Split Test Winners“ zeigt Michael mit welchen Daten und Techniken Amazon Sponsored Products Werbekampagnen für profitables Umsatzwachstum genutzt werden können.


Verwandte Sitzungen

Vollständigen Kalender ansehen