Andreas Honisch

Andreas ist Gründer und Geschäftsführer von amaZervice. Er hat über 20 Jahre Erfahrung als selbständiger Unternehmer im Bereich Computertechnologie und E-Commerce.

Als Amazon FBA-Händler der ersten Stunde ist er vertraut mit den gewachsenen buchhalterischen Anforderungen der europäischen Steuergesetzgebung und des paneuropäischen Amazon Handels.

Die von Ihm 2010 entwickelte Cloud-Software „Amainvoice“ hat sich im Laufe der Zeit zur „State-of-the-Art“ Rechnungssoftware für Amazon Händler entwickelt, die selbst höchste Ansprüche der „Big Player“ erfüllt.

Sein persönlicher Anspruch ist es, mit Hilfe von innovativer Technologie und fundiertem Wissen seinen Beitrag zu leisten, um das komplexe System Amazon für alle Händler zugänglicher, besser und einfacher zu machen.


Verwandte Sitzungen

Vollständigen Kalender ansehen